Zeit für eine intensive Pflege – Tautropfen

19.01.2021Zeit für eine intensive Pflege

 

Der Mund-Nasen-Schutz begleitet uns nun schon seit Monaten. Eine absolut notwendige Maßnahme, die gleichzeitig für unsere Haut eine enorme Herausforderung darstellt. Viele klagen über Unreinheiten in dem Bereich des Gesichts, der von der Maske bedeckt wird. Umso wichtiger ist es also in diesen Zeiten, die Haut gründlich zu reinigen und damit das Gesicht von Schmutz und Bakterien zu befreien. So zwingt uns neben (vor allem städtischer) Luftverschmutzung auch unsere aktuelle Situation dazu, uns besonders um unsere Haut zu kümmern.

Bei sensibler Haut empfehlen wir das TAUTROPFEN Rosen-Reinigungsgel, das so mild ist, dass der tiefenwirksame Effekt fast überrascht.

Habt ihr normale bis feuchtigkeitsarme Haut ist das TAUTROPFEN Hyaluron-Reinigungsgel das Produkt eurer Wahl. Sofortige Frische und ein klares Hautgefühl machen euer Gesicht ready für alles was da kommt – dem Mund-Nasen-Schutz zum Trotz!

MEHR ENTDECKEN.

JETZT DEN TAUTROPFEN NEWSLETTER ABONNIEREN