Rot wie Rosen | Tautropfen

19.01.2021Rot wie Rosen

 

#tautropfeninsights präsentiert euch heute unsere Rosenserie: unser Angebot für sensible und empfindliche Haut. Selbstverständlich sind unsere rosaroten Rosenprodukte voll natürlicher Inhaltsstoffe bester Qualität.

Hauptbestandteil ist die Damaszener Rose, die weithin für ihren betörenden Duft bekannt ist. Doch nicht nur duftig-rosig-leicht kommt dieser biologische Rohstoff aus dem Irak daher. Seine harmonisierende und entzündungshemmende Wirkung ist viel entscheidender!

Unterstützend und vor allem reich an Mineralien ist das Tiefenquellwasser aus dem Schwarzwald.

Spürbare Feuchtigkeit und anregende Kollagenbildung erwirkt die gehaltvolle Cupuaçubutter aus Brasilien, die ebenfalls in unseren Rosenprodukten verarbeitet ist.

Wildrosenkernöl ergänzt auf sanfte Weise die besonderen Bedürfnisse sensibler Haut.

Empfindliche Haut bedarf vielleicht besonders sanfter Pflege. Mit unseren Produkten der Rosenserie bekommt ihr genau das: Sanftheit, Wohlbefinden und reine Natürlichkeit.

Reinigungsgel für eine schonende Reinigung, 100% natürliches Rosenwasser als Toner sowie Gesichtscreme und -emulsion für ausreichend Feuchtigkeit – eine tolle Pflege-Routine. Eine sensible Pflege-Routine.

TAUTROPFEN ist zertifizierte Naturkosmetik, die wirkt. Tropfen für Tropfen.

@TAUTROPFENNATURKOSMETIK

Folge uns auf Instagram

MEHR ENTDECKEN.

JETZT DEN TAUTROPFEN NEWSLETTER ABONNIEREN UND EINEN 15 % WILKOMMENSRABATT ERHALTEN

Für personalisierte, auf dich zugeschnittene Angebote, News und Insights, teile uns bitte neben deiner E-Mail-Adresse noch zusätzlich deinen Vornamen und dein Geburtsdatum mit.