Leuchtende Sonnenkraft aus der Toskana | Tautropfen

27.01.2021Leuchtende Sonnenkraft aus der Toskana

Die Sanddorn-Beeren, die bei Tautropfen Verwendung finden, stammen aus einem Demeter-Projekt in der sonnenverwöhnten Toskana.

Dank ihrer jahrzehntelangen Erfahrung wissen die toskanischen Bauern genau, wie sie Sanddorn anzupflanzen, zu ernten und zu verarbeiten haben, damit wirklich nur das Beste in Tautropfen einfließt. Dabei halten sich die Bauern vor Ort an die strengen Richtlinien des Demeter-Verbands: so wenig Dünger wie möglich, keine chemischen Insekten- oder Unkrautvernichtungsmittel.

@TAUTROPFENNATURKOSMETIK

Folge uns auf Instagram

MEHR ENTDECKEN.

JETZT DEN TAUTROPFEN NEWSLETTER ABONNIEREN UND EINEN 15 % WILKOMMENSRABATT ERHALTEN

Für personalisierte, auf dich zugeschnittene Angebote, News und Insights, teile uns bitte neben deiner E-Mail-Adresse noch zusätzlich deinen Vornamen und dein Geburtsdatum mit.